Vor über 30 Jahren schließt sich mein Vater, Bernhard Meixner als Generalvertreter der Fa. BSA - seit April 2000 mit dem Namen De Laval BSA GmbH - an.

Die Fa. DeLaval BSA GmbH ist maßgeblich an der Einführung und Weiterentwicklung der Technik rund um Gülle - damals noch Schwemmmist genannt - beteiligt. Seit diesem Zeitpunkt beschäftigt sich meine Familie mit Gülle-, Stall-, Melk- und Kühltechnik. Der stetig steigende Standard der Technik erfordert immer mehr Knowhow, das vor allem die qualifizierte und intensive Beratung zum Thema Gülle liefern kann. Deshalb habe ich mich auf Gülletechnik spezialisiert.

     
Die komplette Gülletechnik aus einer Hand!
   
     
Oberste Priorität:
     
Beste Qualität - zum günstigen Preis
   
     

Bester Kundenservice durch:

       
  • gut sortiertes Ersatzteillager
  • Erreichbarkeit "rund um die Uhr
   
 
   
   
   
  Gülletankwagen
  BSA-Excenter-
schneckenpumpe
  Kreiselpumpe
  Tauchkreiselpumpe
Tauchkreiselpumpe - Einbaubeispiele
  Edelstahlgüllesilo
  Dachaufbauten für
Güllesilos
  Rührwerke
  LKW-Aufbauten/
Sattelauflieger
  Selbstfahrer
  Kotschieber
  Abwasser-
Tauchpumpen
  Gülleverteiler
  Gülleeinarbeitung
  Zubehör für Silo-
und Pumpanlagen
  Biogas-Technologie
  Stalltechnik-Zubehör
  Partnerfirmen
  Impressum